Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SG Hambrücken/Weiher – U18 8:5

07.10.2018 – 21.10.2018

Hauchdünn ist die U18 an einem weiteren Punktgewinn vorbeigeschrammt. Nach den Doppeln lag man noch auf Remis-Kurs. Alan Fretz und Adrian Evers, der vor der Saison vom TV Ottenhausen zum TC wechselte und für den verhinderten Nico Hofheinz zu seinem ersten Einsatz kam, waren für ihre Farben erfolgreich. Schade, dass anschließend Benjamin Theis sein erstes Spiel mit 10:12 im fünften Satz abgeben musste, denn bei einem Sieg wäre das letzte Einzel noch in die Wertung gekommen und ein Unentschieden perfekt gewesen. Da jedoch im weiteren Spielverlauf leider nur noch Jan Rihm (2), Benjamin Theis (1) und Adrian Evers (1) punkten konnten, musste man mit einer knappen Niederlage im Gepäck die weite Heimreise antreten. (mk)