Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > Bahlinger SC - SVS am Sa, 20.10.18, 15:30 Uhr

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bahlinger SC - SVS am Sa, 20.10.18, 15:30 Uhr

14.10.2018 – 23.10.2018

Szene aus dem letzten Heimspiel gg. SC Bahlingen am 10.09.17

Am Kaiserstuhl in Bahlingen hängen die Trauben hoch für den SVS - im wahrsten Sinne des Wortes. Unserer Elf fehlt seit Wochen ein Erfolgserlebnis, was am Selbstvertrauen nagt. Vieles läuft anders und noch schwieriger, als vor Saisonbeginn ohnehin schon angenommen.
Trotzdem sollte die Mannschaft mit entsprechendem Willen diese schwierige Auswärtspartie angehen. Vielleicht gelingt uns dann ja etwas Überraschendes!
Der Fanbus startet am Samstag um 13:00 h beim Spielberger Rathaus.