Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

RÜCKBLICK AUF DIE WG MIT JUGENDLICHEN

16.10.2018 – 22.10.2018

20 Mitbewohner, 7 Tage, 1 Zuhause: Genau das war unsere WG mit Jugendlichen, die wir vergangene Woche im Spielberger Gemeindehaus veranstalteten. Eingebettet in unseren Alltag verbrachten wir die Abende mit leckerem Essen, toller Lobpreismusik und anschaulichen Andachten zu unserem Thema der "Geistlichen Waffenrüstung", die wir anschließend in Kleingruppen vertieften. Zudem durften wir u.a. auch beim "Heiligen Abend" am Samstag die Nähe Gottes spüren und uns ermutigen lassen, Ihm nachzufolgen.

Auch die Koch-Arena mit 4 deliziösen Gängen und unsere sonnige Kanufahrt trugen zu einer super Stimmung bei, in der wir alle uns sehr wohl fühlten! Wir sind sehr dankbar für eine Woche voller Emotionen, gemütlicher Gemeinschaft und unvergesslicher Momente. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Köche, "Andachthalter", Fahrer, Beter und Spender - ohne euch wäre die WG 2018 nicht denkbar gewesen!

Unter www.cvjm-spielberg.org gibt's in Kürze einen ausführlichen Bericht und die besten Bilder.

Erfüllt von vielen gesegneten Eindrücken und mit leichtem Schlafdefizit ging am Sonntag unsere WG 2018 zu Ende.