Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > B-Junioren: FC Südstern Karlsruhe II - JSG Karlsbad 2:6 (1:4)

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

B-Junioren: FC Südstern Karlsruhe II - JSG Karlsbad 2:6 (1:4)

16.10.2018 – 22.10.2018

B-Junioren gewinnen verdient.

Bei spätsommerlichen Temperaturen ging die Reise am Samstagmittag zum FC Südstern.
Es waren keine drei Minuten gespielt, konnten die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen. Unsere Antwort ließ nicht lange auf sich warten, Jan Rihm konnte nur durch ein Foulspiel im Strafraum aufgehalten werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Rico Schneider zum 1:1. Bis zur 15. Minute legten wir nun nach. Rico Schneider mit Treffer Nr. 2 und Lenny Weber erhöhten auf 3:1 für die Karlsbader. Tim Sauer war es vorbehalten, auf 4:1 noch vor der Pause zu stellen.

Nach dem Pausenwasser, bei immer noch sehr warmen Temperaturen, folgte von uns ein Start nach Maß. Rico Schneider konnte nach Anpfiff das 5:1 mit seinem dritten Treffer erzielen. Der FC Südstern kam dann Mitte der zweiten Hälfte zum zweiten Treffer, wir wurden nach einer Ecke ausgekontert! Den Schlusspunkt setzte Robin Konstantin mit dem 6:2. Bis zum Ende der Begegnung verwalteten wir nun das Ergebnis.

Fazit: Weitere drei wichtige Punkte eingefahren, um sich in der oberen Hälfte der Tabelle festzusetzen.

Kader: Luca Weishäupl (TW), Rico Bodemer, Jan Rihm, Maximilian Kunzmann, Robin Konstantin, Rico Schneider, Thomas Heimerl, Ben Bossert, Darius Hurm, Tim Sauer, Noel Dennig, Marvin Rubandt, Silas Pfeifer, Lenny Weber, Fabian Eimerich

Tore für die JSG: Tim Sauer, Robin Konstantin, Lenny Weber, Rico Schneider (3x)