Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Musik > Modern Sound Karlsbad > ABBA Projekt und Marching Band bei der Magischen Nacht

ARCHIV: Modern Sound Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

ABBA Projekt und Marching Band bei der Magischen Nacht

22.10.2018 – 02.12.2019

Der Auftritt bei ber 12. Waldbronner Magischen Nacht am 19.Oktober auf dem Rathausmarkt Waldbronn war ein voller Erfolg. Zunächst konnten die Teilnehmer des Flower Power Summer Camps zeigen, dass sie noch nichts verlernt haben. Das diesjährige ABBA Projekt wurde von den Kindern und Jugendlichen vorgestellt und von den Zuschauern begeistert aufgenommen. Danach kam unsere Marching Band zum Einsatz und sorgte mit ihrem abwechslungsreichen Programm für gute Laune bei den Zuhörern.