Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Heimatmuseum

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Museumsscheune Ittersbach

28.10.2018 – 09.11.2018

Freitag, 2. November 2018, 20.00 Uhr

Frederic Hormuth: Bullshit ist kein Dünger

 

Trump twittert, Gauland giftet und Naidoo nölt. Heidi Klum hat leider kein Foto für dich und im Radio ist noch immer andauernd dieser Seitenbacher. Überall wird so viel Mist geredet. Und aus diesem Bullshit erwächst nichts Produktives, er macht nur alles platt und stinkt. Da kommt Frederic Hormuth ins Spiel. Er ist der Buzzer. Wenn er die Bühne betritt, hält er mit seinem leuchtend roten Notaus-Taster die Maschinerie unseres hochtourigen Alltags an. Als Buzzer ist Hormuth eine Art Crash-Kur gegen den Knoten im Kopf. Wenn er „gebuzzt“ hat, sitzt der Zuschauer mit ihm im ruhigen Auge des Bullshit-Tornados und wundert sich, was da so alles an ihm  vorbeifliegt. Das ist Kabarett als High-Energy-Auszeit. Mehr Unterhaltung und Einsichten können sie für einen einzigen Tastendruck nicht bekommen.

Karten unter Tel 07248/933099 oder karten@museumsscheune.de und an der Abendkasse

 

Freitag, 9. November 2018, 20.00 Uhr

LA-Connection