Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Heimatmuseum

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Museumsscheune Ittersbach

10.11.2018 – 24.11.2018

Freitag, 16. November 2018, 20.00 Uhr

LinkMichel: PLANET FRAU

So lautet der Titel des neuen Programms, bei dem es keineswegs nur um Frauen, sondern auch um die hilflose, unbeholfene Art der Männer geht. Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist versucht zu erklären, was er selbst noch nicht einmal im Ansatz versteht und scheitert – natürlich. Energiegeladen, temporeich und vor allen Dingen saukomisch nimmt LinkMichel das allgegenwärtige Menschelnde aufs Korn, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten halt zu machen. Er ist sowohl Wolf im Schafspelz - als auch Schaf im Wolfspelz. Man darf sich also auf Unterhaltung mit Herz und Verstand freuen – die niemanden belehrt – aber jeden zum Lachen bringt.

Kartenbestellung unter Tel 07248/933099 (AB) oder karten@museumsscheune.de und an der Abendkasse

Samstag, 24. November 2018, 20.00 Uhr:  Lollipops

Diese Veranstaltung ist ausgebucht; nicht abgeholte Karten werden ab 19.40 Uhr frei verkauft.