Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Abteilung Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ehrungen und Beförderungen

12.11.2018 – 19.11.2018

(v.l.n.r: Stellv.Abt-Kdt. Michael Christoph, Andreas Ahr, Markus Dietz, Abt-Kdt. Steffen Dannewitz)

Im Rahmen der Hauptversammlung der Feuerwehr Karlsbad wurden auch Kameraden der Abteilung Ittersbach für Ihre langjährigen Tätigkeiten und Leistungen geehrt und ausgezeichnet. So wurde Markus Dietz für seine über 25 jährige Tätigkeit als Ausbilder für Maschinisten des Landkreises Karlsruhe geehrt. Kamerad Andreas Ahr wurde für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Stellvertretender Abteilungskommandant Michael Christoph wurde aufgrund seiner Leistungen vom Löschmeister zum Brandmeister befördert. Die Abteilung Ittersbach gratuliert den Kameraden recht herzlich und bedankt sich für ihren ausserordentlichen Einsatz sowie ihr Engagement.

Bevorstehende Termine:

18.11.2018 - Volkstrauertag (Treffpunkt 10.45 Uhr am Friedhof)

19.11.2018 - Einsatzübung (18.00 Uhr - Gruppenführer 19.00 Uhr - Alle)