Karlsbader Mitteilungsblatt

TTC Langensteinbach

Pressebericht KW 47

19.11.2018

www.ttc-langensteinbach.de

TV Linkenheim - Herren 4: 8:8
Beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten in Linkenheim hatten wir uns eigentlich mehr erwartet als ein Unentschieden, mussten am Ende aber froh sein gegen die in Bestbesetzung angetretenen Gastgeber wenigstens einen Punkt ergattert zu haben.
Erst kurz vor Mitternacht war das hart umkämpfte Match beendet, bei dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte.
Erich Gebhardt spielte wieder am oberen Limit und konnte 2 Einzelerfolge, sowie einen Doppelerfolg mit Bernd Gruner feiern – desweiteren punkteten Yi Xie, Steffen Kallina, Bernd, Peter Elze, sowie Peter mit Günter Seitz im Doppel je einmal. (gs)

Ergebnisse:
Herren 2 - TS Durlach 2: 9:5
Herren 3 - TTC Ka-Neureut 3: 0:4
Herren 6 - TTV Friedrichstal 4: 7:0
SG Hambrücken/Weiher - Jugend 1: 8:5
TSG Blankenloch - Schüler A: 6:2
DJK Rüppurr 2 - Damen 2: 0:10
Herren 3 - TG Söllingen 2: 8:8
Damen 3 - TTV Ettlingenweier: 6:4
SG Beiertheim/PS K´he - Herren 1: 9:3

Termine:
Fr. 23.11. - 18:30Uhr: Schüler B - TTC Weingarten
Fr. 23.11. - 19:30Uhr: Herren 3 - VSV Büchig
Fr. 23.11. - 19:45Uhr: Damen 2 - VSV Büchig 3
Sa. 24.11. - 19:45Uhr: Jugend 2 - SG Söllingen/Wöschbach
Sa. 25.11. - 13:00Uhr: Herren 1 - TTG Kleinsteinbach/Singen 3
Di. 27.11. - 19:30Uhr: Herren 2 - TTC Ka-Neureut 5
Di. 27.11. - 19:30Uhr: Herren 4 - TTC Forchheim 3