Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > VfR Ittersbach > ÜBUNGSLEITER / TRAINER Kinderturnen GESUCHT !

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

ÜBUNGSLEITER / TRAINER Kinderturnen GESUCHT !

23.11.2018 – 31.01.2019

Wir suchen Verstärkung! SPORTART Eltern-Kind, Kleinkind-Turnen, Turnen Mädchen und Jungen 

WIR SUCHEN zur Unterstützung für bestehende Gruppen engagierte Übungsleiter für das Eltern-Kind-Turnen (Mittwochs 15:45-16:30 Uhr), Mittlere Gruppe ab 3 Jahren (Mittwochs 16:30 - 17:15 Uhr) und Turnen für Mädchen und Jungen 1. und 2. Klasse (Mittwochs 17:15 - 18:00 Uhr). 

Alle Turnstunden finden in der Ittersbacher Wasenhalle statt. 

SIE KÖNNEN gut mit Kindern umgehen und haben Freude an der Arbeit mit ihnen, schaffen es Kinder zu motivieren und für die Bewegung zu begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Die Übungsleiterlizenz ist wünschenswert aber keine Voraussetzung und kann bei uns erworben werden. Sportstudenten/innen sind ebenfalls willkommen. 

Ihr Ansprechpartner

Michael Nowotny

Mail: michael.Nowotny@vfr-ittersbach.de