Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > Herren 2 – SG Wilferdingen-Nöttingen 4:9

1.TC Ittersbach

Herren 2 – SG Wilferdingen-Nöttingen 4:9

02.12.2018

In der Begegnung zwischen den beiden mit gleichem Punktekonto die Tabelle anführenden Mannschaften galt der TC als Außenseiter. Es gelang jedoch ein vielversprechender Start, denn Udo Weiß/Dieter Kappler und Matthias Kern/Aries Hilligardt sorgten in den Doppeln für eine 2:0-Führung. Im weiteren Spielverlauf konnten allerdings nur noch Matthias Kern und Udo Weiß ihre Spiele gegen Altmeister Kindler siegreich gestalten. Bei zwei knappen Fünfsatzniederlagen wäre etwas mehr Fortune nötig gewesen, um die Angelegenheit länger offen zu halten. Unterm Strich war der Sieg des Bezirksklasseabsteigers verdient. (mk)