ARCHIV: JK:LA - Ev. Jugendkreis Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Joseph

05.12.2018 – 11.12.2018

Ein junger Mann wird von seinen Brüdern verkauft, landet in Ägypten, kommt ins Gefängnis und wird danach der Stellvertreter des Pharaos. Eine Hungersnot treibt die Brüder des Mannes ebenfalls nach Ägypten, doch er rächt sich nicht an ihnen, obwohl er es gekonnt hätte. Dieser Mann ist Joseph und seine Geschichte kann man in der Bibel nachlesen. Und auch wir als Jugendkreis wollen uns nächsten Dienstag mit Joseph und Gotteswirken in seinem Leben beschäftigen. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Langensteinbach. Gegen 21.15 Uhr wollen wir dann in ein offenes Ende mit Snacks und Getränken übergehen. Wenn Du ebenfalls mehr über Joseph und Gotteswirken in seinem Leben erfahren willst und 14 Jahre oder älter bist, bist Du herzlich eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf Dich.