ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U12 Minis

04.12.2018 – 09.12.2018

PS Karlsruhe - BG Karlsbad U12  95:63

Am Sonntag mussten die U12-Hornets zum Tabellenführer der Bezirksliga. Die stark eingeschätzten PSK Lions wurden gleich ihrer Favoritenrolle gerecht und starteten das 1. Achtel mit einem 14:4-Lauf. Die jungen Hornets brauchten einige Zeit, um ins Spiel zu kommen und konnten das 4. Achtel mit 17:11 deutlich für sich entscheiden. Zur Halbzeit lag man dadurch noch in Schlagdistanz mit nur 12 Punkten zurück.
In der zweiten Halbzeit setzte sich der Favorit dann immer weiter ab. Trotz der dann noch deutlichen Niederlage mit 95:63 gab es viele Highlights auf BG-Seite! Hervorzuheben ist das deutlich verbesserte Zusammenspiel. Insgesamt lässt sich auf diese Leistung aufbauen!
Vor der Winterpause kommt es noch zum Rückspiel in der Beckerhalle (15.12.). Dort möchte man dem Gegner dann das Leben noch schwerer machen. 
Es spielten: Paul, Raphi, Jannis, Neven, Luka, Fabio, Myron, Jonas, Arne und Liam