Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U15 – SG Ispringen/Neulingen 5:5

09.12.2018 – 23.12.2018

Mit einem unerwarteten Punktgewinn schloss die U15 die Vorrunde ab, profitierte dabei allerdings etwas davon, dass die Gäste nicht ganz in Bestbesetzung antraten. Nach dem 0:2 in den Doppeln sah es freilich noch nicht nach einem Erfolgserlebnis für den TC-Nachwuchs aus. In den ersten Einzeln waren Moritz Gassmann und Mara Don erfolgreich, so dass es mit einem 2:4-Rückstand in den zweiten Durchgang ging. Erneut Punktegarant Moritz Gassmann und Teresa Heimerl sorgten zunächst für den Ausgleich, doch postwendend ging die Gastmannschaft wieder in Führung. Jana Fretz bescherte jedoch mit einem 13:11 im Entscheidungssatz und ihrem ersten Einzelsieg in dieser Saison ein nicht mehr möglich gehaltenes Remis. (mk)