Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Evang. Kindergarten Arche Noah

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Die Weihnachtszeit beginnt...

10.12.2018 – 24.12.2018

Das Jahr geht zu Ende und auch bei uns im Kindergarten ist der Weihnachtszauber eingezogen. Unsere Kinder waren fleißig und haben die Fenster der einzelnen Gruppen mit allerlei Weihnachtsbastelei verschönernt, Plätzchenduft wehte durch unseren Kindergarten und ein großer Tannenbaum wurde festlich von den Kindern geschmückt. An den Fenstern der Eulengruppe sind dicke rote Kerzen zu sehen, die uns zeigen,das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit..

In den letzten Wochen fanden die Adventsnachmittage der Kindergarten, - und der Kleinkindgruppe statt. In gemütlicher Atmosphäre wurden Lieder gesungen, ein Theaterstück der Vorschüler gezeigt, selbstgebackene Plätzchen gegessen und kleine Basteleien für unsere Allerkleinsten angeboten. Schöne Nachmittage zum Innehalten und einstimmen auf die Vorweihnachtszeit..

Vorankündigung Marktverkauf 14.12.2018

Am morgigen Freitag verkaufen wir auf dem Freitagsmarkt in Langensteinbach. Der Erlös kommt dem Außengelände unseres Kindergartens zu Gute.

Viele fleißige Helfer haben gebacken, genäht oder gebastelt, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, wir haben uns über alle Beiträge gefreut.

Kommen Sie vorbei, es lohnt sich..