Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Musik > Modern Sound Karlsbad > Modern Sound Karlsbad auf dem Weihnachtsmarkt

ARCHIV: Modern Sound Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Modern Sound Karlsbad auf dem Weihnachtsmarkt

10.12.2018 – 10.02.2019

Unsere erste Teilnahme am Weihnachtsmarkt stand unter "stürmischen" Vorzeichen. Trotz der etwas turbulenten äußeren Verhältnissen haben wir durch mehrere  Beiträge an allen drei Tagen musikalische Präsenz gezeigt.

Hier unsere Marching Band auf dem Weihnachtsmarkt. Ausserdem waren unser Jugendorchester und einige Schüler unserer Yougsters im EInsatz. Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Musiker und Helfer für Ihren Einsatz während des gesamtem Weihnachtsmarktes. Vielen Dank auch an die Besucher die uns trotz der ungemütlichen Umstände besucht haben und all jenen die uns bei unserem Debüt auf dem Weihnachtsmarkt unterstützt haben.