Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Modern Sound Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ausbildungsangebote

10.12.2018 – 10.02.2019

Vorstellung unserer musikalischen Ausbilder:

Wir wollen Ihnen hier regelmäßig unsere Ausbildungsangebote vorstellen und Sie einladen mit uns über die verschiedenen Möglichkeiten zu sprechen.

Heute geht es um Schlagzeug bzw. Percussion Unterricht

Fulgencio Medina stammt aus einer Musikerfamilie in Puerto Rico und ist in der Nähe von Chicago aufgewachsen. Lange Jahre war er Schlagzeuger für die U.S. Army Band darunter auch die Elite Band der Army, „The Jazz Knights“ in West Point, New York. Er bewarb sich für eine Stelle in Europa und kam nach Schwetzingen, von wo aus er mit der Army Band ganz Europa bereiste und bei unzähligen Shows und Großveranstaltungen auftrat. Er hat in dieser Zeit alle musikalischen Stilrichtungen kennen und meistern gelernt. Mittlerweile ist er aus dem Militärdienst ausgeschieden und lebt mit seiner Familie in Bad Kreuznach. In den letzten Jahren ist er mit Kollegen und Freunden auf der Bühne gestanden und hat außerdem sehr erfolgreich junge Schlagzeuger ausgebildet. Er verfügt über eine herausragende Technik am Drumset und spielt auch viele verschiedene Percussion-Instrumente auf höchstem Niveau. Seine angenehme Art, seine stilistische Vielseitigkeit und sein unbestechliches Timing machen ihn zu einem sehr gefragten Musiker. Als Lehrer hat er bei uns in den letzten Jahren schon viel erreicht, seine Schüler erzielen schnelle Fortschritte und sind mit großem Spaß bei der Sache. Wenn sie sich für exzellenten Unterricht zu günstigen Konditionen interessieren dann rufen sie einfach bei Steffen Dix an: 0177 2084717