Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Agendaarbeit > Runder Tisch Asyl > Vielen Herzlichen Dank an alle unseren „Weihnachtsmarktstandhelfer“!!!

ARCHIV: Runder Tisch Asyl

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vielen Herzlichen Dank an alle unseren „Weihnachtsmarktstandhelfer“!!!

11.12.2018 – 25.12.2018

Eine fertig aufgebaute Holzhütte hatte uns Herr Willibald Masino aus Waldbronn zur Verfügung gestellt, angeliefert und abgeholt. Das war spitze!

Tassen für unseren Kakao und Lumumba haben wir von Herrmann Ultraschall ausgeliehen. Vielen lieben Dank!!

Geflüchtete und Ehrenamtliche haben Plätzchen gebacken, Suppe gekocht und Waffelteig gebracht, die trotz Wind und Wetter bei bester Laune unseren Besuchern gereicht wurden.

Allerbesten Dank an alle, die dabei waren, unseren Besuchern und für die guten Gespräche vor unserem Stand!!!!

 
Sabine Meglio, RT Asyl