Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Agendaarbeit > Runder Tisch Asyl > Herzliche Einladung zu unserem Café International

ARCHIV: Runder Tisch Asyl

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herzliche Einladung zu unserem Café International

12.01.2019 – 26.01.2019



am Donnerstag, 24. 1. 2019 in der Lounge (UG) des Evangelsichen Gemeindehauses, hinterm Haus Conrath in Langensteinbach, Weinbrennerstr. 5

Wir beginnen um 16 Uhr. Gemeinsam möchten wir Tee und Kaffee trinken, Kleinigkeiten essen und uns austauschen.

Das Café International soll nun regelmäßig am Donnerstag ein Ort der Begegnung und des Austausches für alle Karlsbader, Ehrenamtliche und Geflüchtete werden.

 

Hier kann Hilfe vermittelt werden rund um das Leben in Karlsbad, bei der Arbeitssuche, bei der Wohnungssuche und sonstigen Bedarfen, oder wir verbringen einfach nur ein wenig Zeit gemeinsam bei einer Tasse Kaffee.

Als Ansprechpartnerin werde ich in der Regel mit dabei sein, schön wäre noch Verstärkung bei der Vorbereitung. Gerne dürfen Kekse, Kuchen oder andere Dinge mitgebracht werden.

 

Weitere Termine sind der 31.1.2019 und dann jeder weiteren Donnerstag!

 

Ich freue mich auf die Begegnungen und die Treffen mit Euch und Ihnen!!

Bitte weitersagen!

 

Ihre Sabine Meglio,

Ehrenamtskoordinatorin Runder Tisch Asyl Karlsbad