Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: TTC Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Pressebericht KW 3

14.01.2019 – 14.02.2019

www.ttc-langensteinbach.de

Karlsbader Meisterschaften:
Am vergangenen Wochenende fanden die Karlsbader Meisterschaften in Ittersbach statt.
Hier die Platzierungen aus TTC Sicht:
1. Jona Theurer (Jugend U13)
2. Justus Del Core (Jugend U13)
2. Domenik Butic (Jugend U18)
2. Evgeny Stoyanov (A-Klasse)
3. Devrian Savolyi (Jugend U13)
3. Leonora Hafner (Jugend U15)
3. Marco Wehrkamp (A-Klasse)
3. Tobias Spies (B-Klasse)

TTV Friedrichstal 2 - Herren 4: 9:5
Trotz heftiger Gegenwehr reichte es uns nicht beim Tabellenführer in Friedrichstal etwas Zählbares mitzunehmen, denn nach 3 Stunden Spielzeit in der Kältekammer der Hugenotten-Gemeinde, und etlichen knappen Niederlagen, war das anschließende Heißduschen noch das größte Vergnügen an diesem langen Abend.
Nach 2 gewonnenen Eingangsdoppeln durch Erich Gebhardt und Bernd Gruner, sowie von Günter Seitz und Peter Elze (auch der 3. Doppelerfolg war zum Greifen nah!), konnten lediglich Yi Xie, Steffen Kallina und Günter noch gewinnen.
Die teilweise guten Leistungen sollten uns allerdings für die nächsten schweren Aufgaben beflügeln! (gs)

Jahresabschlussfeier:
Am Samstag den 26.01. findet die Jahresabschlussfeier im Waldenser in Mutschelbach um 18Uhr statt.

Ergebnisse:
TTG Kleinsteinbach/Singen: Jugend 1: 8:1
Herren 2 - TG Aue 2: 9:5
Herren 6 - TSV Grötzingen: 7:5
Herren 3 - TTV Friedrichstal: 9:5
Damen 3 - Damen 2: 0:10
TTV Friedrichstal 2 - Herren 4: 9:5
TTC Reihen - Damen 1: 3:8

Termine:
Fr. 18.01. - 19:45Uhr: Damen 2 - TTV Ettlingenweier
So. 20.01. - 10:30Uhr: Herren 1 - TG Aue
Di. 22.01. - 18:30Uhr: Schüler A - Post Südstadt K´he
Sa. 26.01.: Jahresabschlussfeier