Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Werkstatt - Starkstrom fürs Herz

28.01.2019 – 02.02.2019

Liebe Freunde der modernen christlichen Bandmusik!

Wir möchten Euch zu ersten Veranstaltung der "Werkstatt - Starkstrom für´s Herz" der Kirchengemeinde Langensteinbach im Jahr 2019 einladen! Die Werkstatt 2019 findet erstmals in ganz neuem Format als Worship-Lounge

am Samstag den 2. Februar 2019

in der Ludwigskirche in Langensteinbach

statt. Wir sind dankbar für die tollen Erfahrungen in den letzten Jahren in der Werkstatt und möchten in dem neuen Format mit größerem Raumangebot noch mehr Menschen die Möglichkeit bieten, gemeinsam und mit kraftvollen modernen deutschen und englischen Liedern Gott zu loben und in den Lobpreis einstimmen. Dabei wird uns die Werkstatt Band in bewährter Formation durch den Abend begleiten. Wir singen zum Beispiel Lieder von der Outbreakband, Hillsong, Crowder oder Bethel Music. Im Anschluss daran wird auch Gelegenheit sein, gemeinsam bei Gesprächen zusammen zu sein, für Catering ist gesorgt. Wir würden uns freuen, wenn wir diesen Abend mit Euch  gemeinsam feiern könnten.