Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kegelbahnrenovierung hat begonnen

04.02.2019 – 15.02.2019

Es hat sehr lange gedauert aber jetzt beginnt sie endlich: Die Renovierung der Kegelbahn.

In der vergangenen Woche hat die Kegelabteilung die Wände verkleidet, diverse Reparaturarbeiten ausgeführt und die restlichen Demontagearbeiten abgeschlossen.

Im Zeitraum vom 04. bis 15.02. bleiben die Bahnen nun gesperrt und es erfolgt die Wiederherstellung der Decke sowie der Einbau einer neuen Beleuchtung.

Nach Abschluß dieser Arbeiten wird die Baustelle dann bis zum Abschluß der Kegelrunde ruhen. Die Restarbeiten, spachteln und streichen, erfolgen erst wenn es wieder etwas wärmer wird.

In der Sommerpause sind dann noch Holzarbeiten an der Bahn geplant. Zur neuen Kegelrunde soll dann die Kegelbahn endlich wieder "herzeigbar" sein. Heller und ruhiger wird sie dann auch sein.