Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: TSV Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.tsv-auerbach.de

05.02.2019 – 12.02.2019

Die Vorbereitungsspiele werden präsentiert von unserem Hauptsponsor IN-Software GmbH

Das am letzten Samstag beim VfB Grötizingen geplante Vorbereitungsspiel musste leider abgesagt werden.

Nächste Spiele:

Sonntag, 10.02.19, 14.00 Uhr: TSV Auerbach - FSV Eisingen

Samstag, 16.02.19, 11.00 Uhr: TSV Auerbach - TSV Schöllbronn

Donnerstag, 21.02.19, 19.00 Uhr: 1. FC Ispringen - TSV Auerbach

Etwaige witterungsbedingte Änderungen geben wir kurzfristig auf unserer Facebook-Seite bekannt.

AH-Abteilung

(Mit-)Spieler gesucht

Bist Du 32 Jahre alt oder älter, hast Spaß am Fußball und möchtest ungezwungen und ohne Druck Deinem Hobby nachkommen und gleichzeitig noch ein bisschen was für die Fitness tun? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, in die AH des TSV Auerbach einzusteigen.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe zwischen Anfang 30 und Mitte 50, zum großen Teil mit aktiver Fußballerlaufbahn in den unteren Amateurklassen (bis Landesliga), aber auch einige ambitionierte Quereinsteiger ohne fußballerische Vergangenheit im Seniorenbereich sind dabei.

Wir trainieren  donnerstags um 20 Uhr, zwischen April und Oktober auf unserer wunderschönen Sportanlage des Pneuhage-Stadions, zwischen November und März in der Talblickhalle. Im Winter nehmen wir an 2 bis 3 Hallenturnieren teil und zwischen Mai und Oktober absolvieren wir ca. 10 Spiele. Wir alle möchten immer gewinnen, aber der Spaß steht absolut im Vordergrund.

Auch das Gesellige kommt bei uns nicht zu kurz: Außer, dass wir donnerstags nach dem Training am AH-Stammtisch den nationalen und internationalen Top-Fußball akribisch analysieren, machen wir ein Mal im Jahr einen Stadionausflug und waren so schon in Dortmund, auf Schalke, bei Bayern, Mönchengladbach etc. Darüber hinaus treffen wir uns ab und zu mit oder ohne Partnerinnen zu diversen Unternehmungen. Alles natürlich zwanglos und freiwillig. Lediglich ein Dienst auf einem Fest (z.B. Haxenfest) wäre wünschenswert.

Also schau vorbei und habe Spaß mit Gleichgesinnten und Kumpels. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Bei Interesse einfach donnerstags erscheinen oder bei Jochen Volmerhausen (Tel. 0160/90540511) oder Markus Welker (Tel. 0172/1351359) melden.