Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > Herren 2 – TTC Mutschelbach 3 9:6

1.TC Ittersbach

Herren 2 – TTC Mutschelbach 3 9:6

10.02.2019

Eindrucksvoll hat die zweite Mannschaft nach drei punktlosen Spielen die kleine Talfahrt gestoppt und das ein wenig unerwartet, waren doch die Waldenser in der Vorrunde bei ihrem 9:2-Erfolg noch haushoch überlegen. Nach den Doppeln und den ersten Spielen im Spitzenpaarkreuz lag der TC mit 2:3 hinten. Dann konnte man sich durch drei Siege in Folge einen kleinen Vorsprung verschaffen und diesen schließlich auch ins Ziel bringen. Den Titel „Man oft he Match“ teilen sich Georg Merz und Stefan Igel, die in ihren Einzeln und im Doppel zusammen fünf Punkte holten. Einmal trugen sich Matthias Kern, Aries Hilligardt, Dieter Kappler und das Doppel Udo Weiß/Dieter Kappler in die Siegerliste ein. (mk)