Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Modern Sound Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kinderfasching am 3.3.2019 vormerken!

11.02.2019 – 06.05.2019

Am Sonntag den 3.März veranstaltet unser Partnerverein, der Musikverein Etzenrot, wieder seinen traditionellen Kinderfasching von 15.00 Uhr bis 17:30 Uhr im Gesellschaftshaus in Etzenrot. Das Motto lautet dieses Jahr: Karneval in Rio. Dazu wurde Ítalo Caramuru, ein  waschechter Brasilianer, eingeladen. Er lebt seit 10 Jahren in Karlsruhe und hat schon viel Erfahrung mit Schulprojekten gesammelt. Er weiß sehr gut mit Kindern umzugehen und wird beim Kinderfasching die Animation für die Kinder gestalten. Freuen Sie sich mit uns auf ein unterhaltsames Programm mit viel Musik und Spaß! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eintritt 4 €.