Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: TSV Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.tsv-auerbach.de

12.02.2019 – 19.02.2019

Die Vorbereitungsspiele werden präsentiert von unserem Hauptsponsor IN-Software GmbH

TSV Auerbach - FSV Eisingen  1:1 (1:0)

Zum ersten Testspiel der Wintervorbereitung hieß der TSV am gestrigen Sonntag den FSV Eisingen am Mühlenweg willkommen. Die frühe Auerbacher Führung durch Beisel konnte man trotz einiger mitunter hochkarätiger Chancen nicht ausbauen. In der Halbzeit tauschte das Trainerteam fast die komplette Auerbacher Elf einmal aus, was die Gäste prompt nutzten, um selbst besser in die Partie zu kommen. Belohnt wurden sie kurz vor Schluss durch den nicht unverdienten Ausgleichstreffer. Obwohl es auch in der zweiten Hälfte viele Möglichkeiten auf beiden Seiten gab, blieb es aufgrund der mangelnden Chancenverwertung beim 1:1.

Nächste Spiele:

Samstag, 16.02.19, 11.00 Uhr: TSV Auerbach - TSV Schöllbronn

Donnerstag, 21.02.19, 19.00 Uhr: 1. FC Ispringen - TSV Auerbach

Samstag, 23.02.19, 14:30 Uhr: TSV Weiler - TSV Auerbach

Etwaige witterungsbedingte Änderungen geben wir kurzfristig auf unserer Facebook-Seite bekannt.