ARCHIV: Tennisclub Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

17.02.2019 – 17.03.2019

Der Tennisclub Langensteinbach e.V. trauert um sein geschätztes

               Ehrenmitglied Gerhart Seiter

der am 06.02.2019 im Alter von 94 Jahren verstorben ist.

Gerhart Seiter war als Gründungs- und langjähriges Vorstandsmitglied maßgeblich an der positiven Entwicklung unseres Vereins beteiligt. Seit der ersten Stunde war er unserem Verein ein wertvoller Ratgeber in vielen Belangen, als Kassenwart regelte er unsere Finanzen über 25 Jahre im besten Sinne und war auch danach unserem Verein stets eng verbunden. Langjährige Kassenprüfer wissen noch heute von seiner hohen Sachkenntnis zu berichten.

In großer Dankbarkeit werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Sabine Allenbacher

1. Vorsitzende