Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U18 – TTC Ersingen 4:8

17.02.2019 – 03.03.2019

Einen harten Kampf lieferte die U18 dem neuen Tabellenführer und war drauf und dran, für eine Überraschung zu sorgen. Beim Stand von 4:6 gingen die beiden folgenden Einzel im Entscheidungssatz knapp an den Klassenprimus, sonst wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Eine starke Vorstellung bot Nico Hofheinz, der im Doppel mit Alan Fretz erfolgreich war, zwei Einzel gewann und fast noch den deutlich älteren gegnerischen  Spitzenspieler geschlagen hätte. Den vierten Punkt holte Benjamin Theis. Am nächsten Spieltag gastieren die TC-Jungs in einem weiteren Bezirksderby beim TTC Dietlingen. Ein Gegner auf Augenhöhe, bei dem etwas zu holen sein sollte. (mk)