ARCHIV: Evang. Kindergarten Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Flohmarkt

17.02.2019 – 24.02.2019

Unser Flohmarkt „Rund ums Kind“ am vergangen Samstag 16.02. war wieder sehr erfolgreich. Die ausgebuchte Wasenhalle zog abermals zahlreiche Besucher und Käufer aus nah und fern an.

Rückblickend können wir mit ganzem Stolz sagen, dass auch dieser Flohmarkt wieder eine durchaus gelungene Veranstaltung war und ein toller Erlös für unseren Kindergarten erzielt wurde.

Nicht zuletzt aus diesem Grunde möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern die uns vor, während und nach der Veranstaltung zur Seite standen recht herzlich bedanken. Nur mit solch engagierten Unterstützern ist es möglich ein so großes Event aufzustellen und zum Erfolg zu führen. DANKESCHÖN!!!!!!

Ein großer Dank gilt auch der Bäckerei Henning, die uns mit Brötchen und Brezeln versorgt haben. Vielen Dank!!

Tine Kienzle und Eva Gscheidle