Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

RÜCKBLICK AUF MITGLIEDERVERSAMMLUNG

18.02.2019 – 25.02.2019

Bei unserer Mitgliederversammlung am 15.02. wurde dem Vorstand für die Tätigkeiten im vergangenen Jahr das Vertrauen der Mitglieder ausgesprochen. Darüber hinaus wurde eine positive Bilanz der Aktivitäten gezogen und eine hervorragende Buchführung bestätigt.

An der Vorstandsbesetzung ändert sich nach den Wahlen nichts: So wurden Fritz Rieger als 1. Vorsitzender und Matthias Eichsteller als Schriftführer in ihren Ämtern wiedergewählt. Den Vorstand komplettieren Prisca Pascher und Kai Rieger (Stellvertretende Vorsitzenden), Martin Hauser (Kassierer) sowie Janis Fischer, Nikolai Link, Lea Rieger, Elisabeth Wolf und Lisa Zeller (Beisitzer) sowie Semjon Pascher (Hauptamtlicher für Jugendarbeit) und Dagmar Ungerer-Rieger (Beratendes Mitglied).

Wir bedanken uns bei allen, die unserem Verein mit ihrem Kommen und konstruktiven Diskussionen ihr Interesse entgegenbringen!

Vorstand des CVJM Spielberg (v.l.n.r.): Elisabeth Wolf, Martin Hauser, Matthias Eichsteller, Nikolai Link (hinten); Lisa Zeller, Prisca Pascher, Dagmar Ungerer-Rieger, Fritz Rieger (Mitte); Semjon Pascher, Kai Rieger (vorne); nicht im Bild: Janis Fischer & Lea Rieger