Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Jugendfeuerwehr Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ausflug der Jugendabteilung

18.02.2019 – 28.02.2019

Am Mittwochabend, den 13.02.2019 machten sich die Jugendlichen der Abteilung Auerbach auf zum Ausflug ins Bowlingcenter Lago nach Karlsruhe.

Um den Jugendlichen einen Anreiz in Sachen Bowling zu geben, versprach Jugendleiter Michael Lochmann den Jugendlichen eine Einladung zum benachbarten Fast Food Restaurant, wenn die Jugendlichen besser bowlen als der Jugendleiter. Zwar ging der Jugendleiter in der ersten Runde in Führung, welches in der zweiten Runde jedoch von den Jugendlichen ausgeglichen werden konnte. Die entscheidende dritte Runde konnten dann die Jugendlichen für sich entscheiden und somit stand einem Abschluss bei Burgern und Pommes nichts mehr im Wege.

Es war ein gelungener Ausflug für die Betreuer und die Jugendlichen der Auerbacher Abteilung.

An dieser Stelle möchte wir uns noch bei der Abteilung Spielberg für das MTW samt Fahrer bedanken!