ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FGAV-Prunksitzungen

19.02.2019 – 05.03.2019

Am kommenden Wochenende begrüßen die Narren der FGAV rund 900 Besucher aus nah und fern in der Auerbacher Talblickhalle, denn dann werden die beiden großen FGAV-Prunksitzungen gefeiert. Zwei komplett ausverkaufte Veranstaltungen und das jeweils rund vierstündige Unterhaltungsprogramm werden dafür sorgen, dass auch in diesem Jahr Auerbach seinem Ruf als Faschingshochburg wieder gerecht wird.

Einlass ist ab 18.00 Uhr, dann öffnet auch die Küche und alle Gäste haben die Möglichkeit, sich für eine lange Partynacht zu stärken. Das Programm beginnt um 19.33 Uhr, nach dem Programm öffnet die FGAV-Partybar ihre Pforten und zur Musik der Band "Herzblatt" kann bis tief in die Nacht hinein getanzt und gefeiert werden.

Wir freuen uns auf alle Besucher um gemeinsam mit euch die Talblickhalle zum beben zu bringen! Noch mehr freuen wir uns, wenn alle Gäste verkleidet kommen, und so zwei große, bunte und fröhliche Faschingspartys entstehen! Raus aus den Alltagsklamotten und rein ins Kostüm - die Auerbacher Narren sind startklar um mit euch zu feiern! Wir wünschen allen Besuchern schon jetzt viel Spaß und unterhaltsame Stunden bei der FGAV!