Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportkegler

18.02.2019 – 28.02.2019

VfR Ittersbach - SG Ettlingen 3  2465.2533

15. Spieltag, 16.02.2019 (Nachholspiel)

Unter denkbar ungünstigen Umständen erfolgte die Mannschaftsaufstellung. Gleich vier Akteure waren malad oder angeschlagen. So war man froh, schließlich sechs Mann auf die renovierten Bahnen zu bekommen. Oliver als Startmann hätte aber wirklich ins Bett gehört und blieb ein Schatten seiner selbst. Trotz großem Einsatz musste er schließlich aufgeben. Kein guter Start in die Partie und mit Michael trat ein gerde erst genesener Ittersbacher an. Auch ihm lief es nicht besonders und so lag der VfR mit 65 HOlz zurück. Andreas Kraske machte es da besser und zeigte einen tollen ersten Durchgang. Leider konnte er diesen nicht wiederholen aber zumindest mit 436 Kegeln den Rückstand verkürzen. Andreas Armbruster gelang es ebenfalls ein paar Kegel zurückzuholen doch dann ging es auch schon wieder in die andere Richtung. Schlußmann Thorsten konnte seinem Ettlinger Kontrahenten nichts entgegensetzen. Die Gäste wären an diesem Tag von einem VfR in Normalform zu schlagen gewesen. Davon war man aber unter den gegebenen Umständen weit entfernt. Schade. 

Einzelergebnisse (Kegel/FW): O. Abercrombie 380/6, M. Weinmann 384/15, A. Kraske 436/5, A. Armbruster 424/3, R. Sterlet 429/8, T. Metz 412/5 

Nächstes Spiel

SKC Fidelio Karlsruhe 3 - VfR GW
Sa., 23.02.19, 12:00 Uhr