ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U16 Jugend

25.02.2019 – 03.03.2019

BG Karlsbad U16 - TV Mühlacker  94:27

Am Samstag, den 23. Februar traf die BG Karlsbad auf den Tabellenletzten TV Mühlacker. Die BG ging ersatzgeschwächt (u.a. ohne die Stammkräfte David S., Florian und Finn) ins Spiel, aber auch beim Gegner fehlten einige Akteure. Trotz der Ausfälle kam man gut ins Spiel und beendete das erste Viertel mit 20:8.
Im Zweiten Viertel konnte die BG Karlsbad ihren Vorsprung ausbauen und ging mit einem Punktestand von 47:17 in die Halbzeitpause. Im 3. und 4. Viertel konnten Nico und Lucas ihr ganzes Können auf den Court bringen. Beide waren vom Gegner im 1 gegen 1 nicht zu stoppen. Aber auch Center Jan trug mit starken Rebounds und 16 Punkten maßgeblich zum Erfolg bei. Auf den Aufbaupositionen machten Ben und Max ein ordentliches Spiel. Neuzugang Enrico glückten beim Debüt sofort 4 Punkte. Endstand 94:27 für BG Karlsbad.
In den Faschingsferien trifft man nun zweimal auf den TV Bühl. Beide Spiele mussten im Saisonverlauf verschoben werden und werden jetzt nachgespielt.

Es spielten: Nikolas 18, Jan 16, Maximilian 16, Lucas 13, Simon 10, Ben 8, Daniel 6, Enrico 4, Arne 3, Andreas, David M.