ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U12 Minis

25.02.2019 – 03.03.2019

BG Karlsbad U12 - SSC Karlsruhe U12w   96:16

Einen in dieser Höhe nicht gewollten Sieg feierte die U12 beim Heimspiel gegen die Mädels vom SSC Karlsruhe. Gerne hätte man mehr Gegenwehr gehabt, doch ohne ihre besten Spielerinnen fehlte es den Gästen an Erfahrung und damit Durchschlagskraft. So kam man immer wieder zu einfachen Korberfolgen im 1 gegen 1 und im Fastbreakspiel. Mit 5 Siegen und 5 Niederlagen steht man nun auf einem ordentlichen 4. Platz in der Bezirksligatabelle. 
Weiterhin kann man sich als Team noch in der Chancenverwertung und im Zusammenspiel noch steigern. Die nächste Spielmöglichkeit bietet sich beim Testspiel gegen Keltern am 10.3. 

Es spielten: Kjell, Jon, Ari, Luka, Neven, Fabio, Liam, Jannis P., Paul, Arne, Myron, Jonas.