Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.ttc75-mutschelbach.de

10.03.2019 – 17.03.2019

 

Herren 1 - Verbandsliga
SV Adelsheim – Herren 1  8:8
Trotz einer 8:3-Führung konnte unsere erste Herrenmannschaft den Sieg nicht nach Hause bringen.

Lediglich Matuszewski konnte an diesem Abend beide Spiele für sich entscheiden.

Damit stehen die Vorzeichen auf Abstieg. Nur der TTC Hockenheim hat noch zwei Punkte weniger auf seinem Punktekonto

Die nächsten Spiele:

Heimspiel am Freitag, 15.03. um 19.30 Uhr gegen TTG EK Oftersheim

Heimspiel am Samstag, 23.03. um 17.00 Uhr gegen TG Eggenstein

Auswärtsspiel am Sonntag, 31.03. um 14.30 Uhr gegen TTV Ettlingen 2

.
.
Herren 2 – Bezirksliga Süd.
Die nächsten Spiele:
Auswärtsspiel am Sonntag, 17.03. um 10.00 Uhr  gegen TTC Karlsruhe-Neureut

Auswärtsspiel am Freitag, 22.03. um 20.30 Uhr  gegen TV Malsch

Auswärtsspiel am Samstag, 23.03. um 16.00 Uhr  gegen TTV Schwarz-Weiß Spöck
.
.
Herren 3 - Kreisliga Staffel 1
Herren 3 – SG Wilf./Nöttingen   4:9
Nach den Doppeln sah es noch positiv aus, ging man doch mit 2:1 in Führung. In den Einzelbegegnungen sah es dann jedoch etwas anders aus. Lediglich Konstandin und Deistung konnten eine Einzelbegegnung für sich entscheiden. Mitentscheidend war auch, dass alle vier Fünfsatzmatches im Einzel verloren gingen und die Nr. 1, Madlinger, gefehlt hat.

Die nächsten Spiele:

Auswärtsspiel am Freitag, 29.03. um 20.15 Uhr gegen TTG Wössingen 2
Heimspiel am Donnerstag, 04.04. um 20.15 Uhr gegen TTV Bilfingen
.
.
Herren 4 – Kreisklasse C, Staffel 1
Herren 4 – SG-Ispringen/Neulingen 5   8:3
Mit einem deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten festigte die vierte Mannschaft ihren Platz im Mittelfeld.
Die nächsten Spiele:

Heimspiel am Freitag, 22.03. um 20.00 Uhr gegen TTV Bilfingen 3
Auswärtsspiel am Montag, 25.03. um 20.00 Uhr gegen TTC Hamberg 3
Auswärtsspiel am Samstag, 30.03. um 18.15 Uhr gegen TV Kieselbronn 4

.

.
Abteilung Wandern:
.
Die Wandersaison ist wieder eröffnet.
Unter dem Motto:  Halte dich fit, wandere mit!
möchten wir allen Wanderfreunden nachfolgend die nächsten Wandertermine mitteilen:
10. März Offenburg
17. März Schwaigern
22.April Brackenheim
5. Mai Appenweier
9. Juni Wolfschlugen
20. Juni Schwaigern
30. Juni Malsch
Wir freuen uns über jeden neuen Mit-Wanderer.

Bei Interesse kann sich jeder bei der Wanderwartin des TTC Mutschelbach anmelden:
Susanne Wrazidlo: Tel.Nr. 07202 / 942093 oder e-Mail: smwrazidlo@gmx.de.

Der Treffpunkt ist für jedermann jeweils um 09.00 Uhr am Rathaus.
Die Termine sind auch auf der Internetseite des TTC Mutschelbach zu finden:
www.ttc75-mutschelbach.de/wandern