JK:LA - Ev. Jugendkreis Langensteinbach

Noah

13.03.2019

Ein Mann baut ein Schiff. Dieser Mann lebt weit entfern vom Meer. Er baut das Schiff direkt bei sich. "Er ist sicher verrückt, nein er muss es sogar sein", sagen die Menschen. Der Mann, der das Schiff baut ist Noah. Noah tat dies, weil er von Gott vor der Flut gewarnt wurde. Noah vertraute Gott und baute darauf hin das Schiff, die "Arche". Doch was hat diese mehrere tausend Jahre alte Geschichte im 2019 noch zu bedeuten? Wenn Du Dir diese Frage stellst oder einfach mehr über Noah lernen möchtest, dann bist Du herzlich zu unserem Jugendkreisabend eingeladen? Wir treffen uns um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Langensteinbach. Gegen 21.15 Uhr wollen wir dann in ein offenes Ende mit Snacks und Getränken übergehen. Schau vorbei, wir freuen uns auf Dich.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Noah