ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U10 Minis

11.03.2019 – 17.03.2019

BG Karlsbad U10 vs. TSV Berghausen   43:49

Nach längerer Spielpause trafen die U10er auf TSV Berghausen. Im ersten Achtel (2:2) sah man beiden Mannschaften noch die hohe Nervosität an. Erst im Laufe der nächsten Achtel kamen beide Teams besser ins Spiel, insbesondere konnten Tom und Sebastian durch schöne Korberfolge überzeugen. In der zweiten Halbzeit kam es immer wieder zu Fehlern in der Abwehrarbeit, dadurch kam Berghausen immer besser ins Spiel und konnte sich einen deutlichen Vorsprung erarbeiten. Erst zum Ende starteten die BGler eine kleine Aufholjagd, aber es reichte nicht mehr, um das Spiel zu drehen.Ingesamt lässt sich aber auf die Leistung aufbauen! Die nächste Spielmöglichkeit bietet sich bereits am kommenden Samstag beim Turnier in Bruchsal.

Es spielten: Sebastian 12, Laurin 3, Hamin 6, Leo 4, Raphael 4, Levin 4, Loujain, Tom 8.