ARCHIV: Himmelreicher Puppentheater Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Anna Löwenkind

15.03.2019 – 26.03.2019

Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren

Wünsche sind da, um erfüllt zu werden? Nicht immer! Manchmal liegt der Zauber eines Wunsches gerade darin, dass er fast ein ganzes Leben lang ein Wunsch bleibt ­...

Auf den ersten Blick steht da nur ein alter, unscheinbarer Koffer auf der Bühne – doch eröffnet gerade dieser Koffer Welten voller Magie. Anna, die so gern ihren Opa besucht, bekommt dort immer ein tolles Programm geboten und darf natürlich mehr als bei ihren Eltern. Doch dieses Mal bleibt es nicht dabei, dass Anna in ihr Löwenkostüm schlüpft und ihren Opa außer Puste bringt. Diesmal wartet ein lange gehütetes Geheimnis auf das Mädchen.

Plötzlich gerät die Welt aus den Fugen, Großvater und Enkelin stehen ungeahnten Gefahren gegenüber – und einem Löwen. Dass Löwen groß und stark sind, wusste Anna schon. Aber sie können auch ganz schön gefährlich sein! Es gibt nur eine Lösung: Der Opa muss sich endlich trauen, was er sein ganzes Leben nicht getan hat. Er muss sich auf den Wunschkoffer einlassen…

Zu sehen ist diese Inszenierung am Sonntag, den 24.  März 2019 um 15.00 Uhr im Himmelreicher Puppentheater Karlsbad.

Infos/Karten: 07202 / 3161

Mail: info@himmelreicher.com

Foto: Ralf Siegele

Weitere Termine:

07.04.2019          Mein Freund, der Kapitän (ab 3)

14.04.2019          Mein Freund, der Kapitän (ab 3)

28.04.2019          Der gestiefelte Kater (ab 3)

12.05.2019          Der gestiefelte Kater (ab 3)

www.himmelreicher.com

www.facebook.com/Figurentheater.Himmelreicher