Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Fußball

18.03.2019 – 24.03.2019

Rückblick / Vorschau / Termine (Th.G.)

Spielausfälle im SONOTRONIC Sportpark

Der Grund für die Spielabsagen von SVL 1 und SVL 2 (Gegner Fortuna Kirchfeld und Spfr. Forchheim3) lagen grundsätzlich nicht an den Platzverhältnissen, sondern schlicht und ergreifend an den aktuellen Witterungsverhältnissen.

Starke Sturmböen und Regen waren der eigentliche Entscheidungsgrund der 3 sympathischen Unparteiischen (komplettes „Damengespann“), welche ein halbwegs  normales Fußballspiel weder für die Aktiven und schon gar nicht für die Zuschauer zuließen.

Die Nachholspieltermine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

.

Vorschau

SVL 2 spielfrei!

Wegen der Abmeldung des FC Viktoria Berghausen 2.

.

Sonntag, 24.03.19, 15.00 Uhr

VFB Bretten - SVL

Hoffentlich klappt es im dritten Anlauf, dass die Mößner-Truppe auch in das Punktspiel-Geschehen 2019 eingreifen darf. Es ist für die Mannschaft (Betreuer/Spieler) schon etwas frustrierend, nach den Trainingseinheiten, Spielvorbereitungen usw., 2 Sonntage hintereinander kurz vor Spielbeginn zu registrieren, dass nicht gespielt wird.

Die Blau-Schwarzen wollen in Bretten punkten. Vielleicht gelingt es den Vorrundensieg zu wiederholen.

.

(Nachlese)

Verkaufsoffener Sonntag / DEHNER--Stand

Schon traditionell waren die Fußballer im Ein-/Ausgangsbereich des Dehner mit einem Stand für Speisen, Getränke und vor allem aber auch für Kaffee und Kuchen vertreten. Hier gilt es wieder aller Helferinnen und Helfern, insbesondere den Kuchenspendern für ihre Unterstützung zu danken.

Danke auch den zahlreichen Besuchern welche die Qualität des Angebotenen zu schätzen wissen. 

.

ALTPAPIERSAMMLUNG (Jugend)

Samstag, 23.03.19, ab 08.30 Uhr

Liebe Langensteinbacher Bürger, die Fußball-Jugend würde sich freuen, wenn sie ihr Altpapier am Straßenrand zur Abholung bereit legen würden. 

Schon im voraus besten DANK  für ihre Unterstützung.

AnsprechtpartnerGuido Röder Tel. 0171-2159463 (Jugendleiter)