Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Förderverein Haus Conrath

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unsere nächsten Veranstaltungen

17.03.2019 – 08.04.2019

Tut uns leid, dass wir die Grenzsteinwanderung so kurzfristig absagen mussten. Aber das Risiko erschien uns einfach zu hoch. Starke Windböen im Wald, durchfeuchtete Böden, da wollten wir kein Risiko eingehen.

Wir werden die Grenzsteinwanderung natürlich nachholen, vermutlich nach den Osterferien. Wir informieren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer rechtzeitig.

 

Unabhängig vom Wetter und daher nicht von einer Absage bedroht ist unsere nächste Veranstaltung, für die es noch Restkarten gibt:

 

·       Samstag, 23. März 2019, 20 Uhr

Jazzable: Jazz with a groove

Im Gewölbekeller des Alten Forsthauses     Eintritt 13€

Jazzable: Seit mehr als 20 Jahren ein Markenzeichen. Ursprünglich an der Musikschule in Ettlingen gegründet, ist die Band seitdem ein Garant für eine gelungene Verbindung aus Jazz und Groove auf hohem Niveau.

 

Gut zwei Wochen später dann ein Event, dass vom Unterhaltungswert vielleicht nicht an das Konzert mit „jazzable“ herankommt, aber erfahrungsgemäß doch einen gewissen Reiz hat: Unsere Jahreshauptversammlung 2019. Das mit dem Reiz meinen wir ernst, denn nach dem offiziellen Teil wartet auf die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein amüsanter Jahresrückblick in einer Dia-Präsentation und ein kleines Büffet, beides mittlerweile fast schon Tradition bei uns.

Wir laden alle Mitglieder und Freunde des Fördervereins Haus Conrath ein zur

Jahreshauptversammlung 2019

am Montag, den 08.April 2019, 19.30 Uhr in das Haus Conrath in Langensteinbach

Tagesordnung:

 

1.      Begrüßung

2.      Bericht des 1. Vorsitzenden

3.   Bericht des Schatzmeisters

4.   Bericht des Schriftführers, Jahresrückblick in Bildnern

5.   Bericht der Kassenprüfer

6.   Entlastung des Vorstandes 

7.   Neuwahl des Vorstandes und der Kassenprüfer

8.   Verschiedenes      

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen!

www.haus-conrath.de

1. Vorsitzender Stefan Schweisgut

Vermietungen: Traute Klasser, 07202/1249, email: info@haus-conrath.de

Kartenvorverkauf:

In Karlsbad: Buchhandlung LETTERA GmbH, Weinbrennerstraße 3, Langensteinbach, Tel.: 07202/942240 oder über email: info@haus-conrath.de .

 In Waldbronn:  Buchhandlung LiteraDur, Marktplatz 11, 76337 Waldbronn, Tel.: 07243 / 526393

Spendenkonto Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen, IBAN  DE20 6605 0101 0001 1431 48 (Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt; Spendenbescheinigungen werden ausgestellt).