Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Grundschule Ittersbach > Besuch der Narrenzunft Ittersbach

ARCHIV: Grundschule Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Besuch der Narrenzunft Ittersbach

18.03.2019 – 30.04.2019

Am Freitag, 1.März 2019, war es wieder soweit. Wie jedes Jahr kam die Narrenzunft Ittersbach mit Musik und Maskenträgern zu uns ins Schulhaus. In einer langen Polonäse zogen alle Grundschulkinder, die Schülerinnen und Schüler des SBBZ und alle Lehrerinnen und Lehrer kreuz und quer durchs Schulhaus. Manch einem waren die Hexen, Jaköble und Stöckmädle nicht ganz geheuer, doch als es in der Aula dann Süßigkeiten regnete, waren die „Sorgen“ schnell verflogen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Narrenzunft Ittersbach fürs Kommen, für die Masken, die Musik und die Süßigkeiten. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es dann wieder in Ittersbach heißt: „Narri, Narro!“