ARCHIV: Chorgemeinschaft "Germania" Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gala der Filmmusik

25.03.2019 – 01.04.2019

Unter dem Titel „Gala der Filmmusik“ steht dieses Jahr das Konzert des Sing & Swing am 06.04.2019 um 19:30 Uhr in der Wasenhalle in Ittersbach.

Filme entführen uns in spannende Geschichten und fremden Welten. Doch was wäre dieses Erlebnis ohne die entsprechende Filmmusik? Ob mitreißende Rhythmen oder große Gefühle, alleine die passende Musik weckt unterschiedlichste Stimmungen und Emotionen und Filme werden zu dem, was uns alle fasziniert.

Wir laden daher alle Interessierten herzlich zu unserer “Gala der Filmmusik“ ein. Von Klassikern bis Neuzeit und von Liebesdramen, über Actionmovies bis hin zu Zeichentrickfilmen, die Welt der Filmmusik hat für jeden etwas zu bieten.

Begleiten Sie Sing & Swing gemeinsam mit einem Projektchor aus ca. 50 Gastsängern aus Karlsbad und Umgebung auf eine Reise durch die Geschichte der Filmmusik!

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren: den Ittersbacher Unternehmen Brunnen-Apotheke, Kiebelstein Sanitär, Tank-Center Kappler, Haarwerk, schön blumig und BeautyForm Auerbach, Rodriguez Facility Management Straubenhardt, Bäckerei Richard Nussbaumer Waldbronn und der VR Bank Enz plus.