Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Rentnerfreizeit Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Germersheim ist unser Ziel

09.04.2019 – 19.04.2019

Ausflug im Monat April 2019

Am Donnerstag, 25. April 2019 fahren wir mit der KVV über den Rhein nach Germersheim.

Unsere Straßenbahn fährt in Spielberg um 10:01 Uhr in Richtung Neureut ab. Unser Ziel zum Umstieg ist das Mühlburger Tor (Kaiserallee, Steig 2a) mit Ankunft um 10:52 Uhr.Wenige Schritte bringen uns zur Haltestelle "Steig 2b. Die S 52 nimmt uns dort zu unserem Zielort Germersheim um 11:11 Uhr mitNach 25 Zwischenhalten erreichen wir, nach dem Fahrplan, um 12:05 Uhr unser Ziel, Germersheim-Mitte.

Das Restaurant "Rhenania-Germersheim", Werftstraße 1, ist mit einigen Schritten in Richtung Rhein, unser Ziel. Für uns sind dort Plätze reserviert.

Für Fragen sowie die Entgegennahme der Anmeldung zur Teilnahme ist

Manfred Mangler, Tel. 07202 941224 oder
Klaus Eichelhard, Tel. 07202 941227 

erreichbar.