ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugend

09.04.2019 – 18.04.2019

JSG Rheinstetten - JSG Karlsbad 0:2 (0:1)

9. Spieltag, 06.04.2019

Nach einer fast sechsmonatigen Winterpause starteten die B-Junioren in die Rückrunde. Die Reise ging nach Forchheim ins Tiefgestade. Nach dieser langen Pause wusste man nicht wo man stand. Doch von Beginn an zeigten wir, dass wir nichts verlernt haben. In der 4. Minute war es Rico Schneider, der nach Freistoß von Jan Rihm und Vorlage von Noah Kröbel, am Torhüter vorbei zur 1:0 Führung einschieben konnte. Danach hatten wir mehr vom Spiel, konnten aber nicht wirklich daraus etwas zählbares mitnehmen. Die Gastgeber versuchten derweil Ihr Heil in der Härte und gingen phasenweise über die Grenzen hinaus zu Werke. Bis zum Wechsel tat sich nichts mehr und die Karlsbad Jungs gingen mit einer 1:0 Führung in die Kabinen. 

Der Wechsel tat unserem Spiel nicht wirklich gut. Die Rheinstettener, nach wie vor sehr aggressiv in den Zweikämpfen, kamen nun zu ihren ersten Möglichkeiten, doch hatten wir das Glück auf unserer Seite oder die Gastgeber scheiterten an ihrem eigenen Unvermögen. Kurz vor Ende die Entscheidung Joker Noel Dennig störte geschickt den Torhüter der Gastgeber, was einen Fehlpass zur Folge hatte und Joker Tim Sauer nutze dies eiskalt zum 2:0. Leider verloren wir aufgrund der hatten Gangart, Darius und Robin mir Verletzungen, beiden gute Besserung. Fazit: Mühevoll drei Punkte, dank einer kämpferischen Leistung geholt.

Kader: Luca Weishäupl(TW), Rico Bodemer, Jan Rihm, Maximilian Kunzmann, Robin Konstantin, Rico Schneider, Thomas Heimerl, Darius Hurm, Tim Sauer, Noel Dennig,Marco Selinger, Fabian Eimerich, Brian Nitschka, Noah Kröbel, Max Trautmann 

Tore für die JSG: Rico Schneider (3x), Maxi Kunzmann, Tim Sauer (2x)

Aktuelle Ergebnisse

A-Junioren
SV Spielberg - Karlsruher SV 0:3

B-Junioren
Rheinstetten - JSG Karlsbad 0:2

C-Junioren
JSG Karlsbad - Knielingen  2:1

D-Junioren
SV Spielberg - Ettlingenweier 5:0
Berghausen - SV Spielberg 2 3:1

E-Junioren
Malsch - VfR  1:0

Nächste Spiele
A-Junioren

SG Daxlanden - SV Spielberg
Mi., 10.04.19, 19:45 Uhr in Spielberg

C-Junioren

SG Siemens - JSG Karlsbad
Di., 09.04.19, 18:30 Uhr