Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Fußball

15.04.2019 – 22.04.2019

Rückblick / Vorschau / Termine (Th.G.)

Ergebnisse Nachholspiele

ASV Durlach - SVL 2:2 (0:2)

1. Halbzeit hui, zweite Hz ....!

Torschützen: Kevin Bachmann und Maximilian Pfeiffer

.

SVL 2 - Spfr. Forchheim 3 4:2

Verdienter Sieg!

Torschützen: Simon Herzmanski. Raphael Martin, Khalid Aterksi und Nathananel Merz.

.

(aktuelle Ergebnisse)

SVL - FC Espanol K'he 3:0 (1:0)

Tabellenführer verdient besiegt!

(Siehe auch ausf. Bericht in den BNN vom Montag / mit Bild)

Nach dem FC Östringen gelang es den Blau-Schwarzen am vergangenen  Sonntag erneut, - eine als Tabelleführer angereiste Mannschaft, zu schlagen.

Die Mößner-Truppe verzeichnete gegen die "Spanier" ein deutliches Chancenplus und verrichtete üer 90 Minuten ene solide Defensivarbeit.

Als Torschützen konnten sich Jeanot Soja, Kevin Bachmann und Fabian Jäckh feiern lassen.

.

SVL 2 - FC Südstern K'he 2 4:3 (1:3)

Mannschaft zeigte Moral!

Trotz des Pausenrückstandes gaben die Zweite nie auf und schaffte noch einen alles in allem gesehenen verdienten Heimsieg.

Die Torschützen hießen 2 x Raphael Martin (u.a. mit einem "Tor des Monats" verdächtigen Freistosstreffer), Patrik Feißt (trad. auch mit einem Freistoss) und Simon Herzmanski. 

.

Vorschau / Auswärtsspiele

Oster-Mo., 22.04., 13.00 u. 15.00 Uhr

FC Busenbach 2 - SVL 2

Im kleinen Waldbronn/Karlsbad Derby will die Zweite nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Viel Glück. 

.

FV Ettlingenweier - SVL

Es wäre wünschenswert, wenn der Mößner-Truppe nach einem erfolgreichen Heimspiel auch einmal aus wärts ein Dreier gelingen würde.

Allerdings ist die Stärke des "Tabellen-Nachbarn" (nur 1 Punkt zurück) bekannt, so dass der SVL schon etwas mehr, als in Durlach und Nöttingen anbieten muss.

Ostergeschenke wurde ja bereits verteilt. In dieser Hinsicht besteht also kein Nachholbedarf. Wir werden sehen.

.

SVL gratuliert …

Der Kleintierzuchtverein Langensteinbach feierte sein 100-jähriges Jubiläum mit einem gelungenen Festbankett in der Schelmenbuschhalle. Der SVL war mit einer starken Abordnung vor Ort und stellte mit seinem Vorsitzenden Hans Rupp auch den Vertreter aller Vereine für die Grußworte und Präsent-Übergabe.

Wie immer launisch aber treffend fand „Schlosser“ die richtigen Worte und erntete großen Applaus für sein Statement. U. a. wies er auf die schöne Bühnendekoration, sowie auch über die sicherlich nicht selbstverständlichen Freigetränke aller Art hin.

Große Komplement an die „Hasenbocker“, auch für das KLASSE-Festbuch.  (Anschauens -/ u. lesenswert)