Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Werkstatt - Starkstrom fürs Herz am 27. April

15.04.2019 – 27.04.2019

Hiermit möchten wir Euch zu zweiten Veranstaltung der "Werkstatt - Starkstrom für´s Herz" der Kirchengemeinde Langensteinbach im Jahr 2019 einladen! Wir feiern zusammen in der Worship-Lounge in der Kirche einen Abend bei dem wir mit Liedern, Gebeten und Impulsen Gott loben und in Gemeinschaft von den Texten der Lieder, den Gebeten und Impulsen berührt werden möchten.

 

Nachdem wir gemeinsam mit Euch den Schritt gewagt haben, in einer in der Kirche aufgebauten Worship-Lounge eine wunderbare Atmosphäre zu gestalten und gute Erfahrungen gemacht haben, möchten wir euch zur nächsten „Werkstatt“ am

 

27. April um 19 Uhr in die Ludwigskirche in Langensteinbach einladen!

 

Wir werden diesen Abend gemeinsam mit der Band Lichtspielhaus feiern. Sie wird uns Gelegenheit geben, mit ihren Liedern und Texten Gott zu begegnen. LICHTSPIELHAUS sind sechs Musiker mit der musikalischen Heimat in Karlsruhe. Zusammen spielen sie schon seit vielen Jahren in ganz Baden-Württemberg Konzerte und Gottesdienste. Mit ihrer Musik, die Einflüsse von Gospel, Soul, Jazz, Pop und Rock auf besondere Weise vereint, werden sie uns an diesem Abend berühren, Zeugnis geben und in den Lobpreis hineinnehmen.

Wir freuen uns darauf, wenn ihr Menschen aus der Gemeinde, Fernstehende und Geschwister aus anderen Gemeinden einladet, gemeinsam mit uns den Abend zu gestalten. Es wäre toll, wenn ihr diese Einladung auch an alle Interessierte weiter geben könntet, damit alle, die moderne christliche Bandmusik mögen, die Gelegenheit haben zu kommen. Im Anschluss daran wird auch Gelegenheit sein, gemeinsam bei Gesprächen zusammen zu sein, für Catering ist gesorgt.

 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit Euch: die Band, die Stage & Sound-Truppe und alle Unterstützer! Bei Fragen über die Werkstatt – Band: Matthias Maier 072021584 oder matth.maier@freenet.de