Karlsbader Mitteilungsblatt

Skiclub Karlsbad

Nordic Walking Osterlauf

15.04.2019

Am Samstag den 13.04. traf sich wieder einmal eine Delegation der Nordic Walking Gruppe zu dem schon traditionellen Osterlauf. Zu Beginn des Laufes setzte sogar leichter Schneefall ein. Aber die alten Hasen ließen sich dadurch nicht beirren und es ging pünktlich in den Karlsbader Wald auf eine Osterrunde.

Diese führte den Kulturpfad entlang, wobei sich sogar kurz mal die Sonne zeigte. Zurück ging es dann an der Ruine St. Barbara vorbei. Anstatt Ostereier zu verstecken, ging es flugs zurück in die SCK-Garage, wo schon ein reichlich gedeckter Tisch vorbereitet war. Jeder hatte dazu beigetragen und es wurde sich gestärkt, viel gelacht und so mancher Plan geschmiedet.

Dieser Osterlauf war wieder eine schöne Sache und zeigt, dass hier neben dem Sport auch der Sinn für die Gemeinschaft sehr ausgeprägt ist.

 

So gingen alle Hasen wieder auseinander und hoppelten nach Hause.

www.skiclub-karlsbad.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik