Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Wirtschafts News > Die Karlsbader Selbstständigen > Einladung zum Podiumsgespräch zur Kommunalwahl 2019

ARCHIV: Die Karlsbader Selbstständigen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung zum Podiumsgespräch zur Kommunalwahl 2019

27.04.2019 – 27.04.2020

Podiumsgespräch zur Kommunalwahl 2019


„Die Karlsbader Selbständigen e.V.“ (DKS), planen für Dienstag, den 7. Mai 2019 eine öffentliche Veranstaltung zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019.

Das Podiumsgespräch wird in Langensteinbach im Saal der Katholischen Kirche, Wilferdinger Str. 26, stattfinden und von zwei Kollegen des DKS moderiert werden.

Wir starten um 19 Uhr.

 

Eingeladen wurden je zwei Vertreter alle Parteien / Wählervereinigungen, die mit einer Kandidatenliste für die Gemeinde Karlsbad antreten.

Wir werden mit einem Eingangsstatement der Vertreter jeder Liste starten. Danach nehmen die Listenvertreter zu Fragen Stellung, die seitens des DKS ausgearbeitet wurden und eine Relevanz für die Mitglieder des DKS und die Karlsbader Wirtschaft insgesamt haben. Mit Fragen aus dem Publikum wird der Abend seinen Abschluss finden. Zur Strukturierung des Abends wurden mit den Vertretern der Listen vorab Regularien bezüglich der Redezeit vereinbart.

Wir freuen uns auf viele Mitglieder, deren Familien, Freunde und Kunden sowie an der Kommunalwahl interessierte Bürger und Bürgerinnen.