Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > SVS - Neckarsulm am Sa, 5.5., 15:30 h

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVS - Neckarsulm am Sa, 5.5., 15:30 h

27.04.2019 – 07.05.2019

Archivbild aus der Begegnung gg. Neckarsulm am 28.10.17 in Spielberg

Zu einem weiteren Heimspiel empfängt der SVS die Gäste aus Neckarsulm, die weder mit Aufstieg noch Abstieg etwas zu tun haben. Im komfortablen gesicherten Mittelfeld angesiedelt, können die Neckarsulmer alle restlichen Begegnungen ziemlich locker angehen. Das Vorspiel am Neckar verlor der SVS unmittelbar vor dem Schlußpfiff durch einen unhaltbaren Treffer knapp mit 1:0.
Im Rückspiel sollte unsere Elf mit guter Moral antreten. Wenn wir an die Leistung gg. den Bahlinger SC anknüpfen könnten, wäre vieles möglich. Vielleicht kommt auch mal das Quäntchen Glück dazu und wir holen mal wieder einen Punkt. Auf jeden Fall ist die Einstellung zu diesem Spiel von großer Bedeutung.
Wir begrüßen die Gäste, die Fußballfreunde und das Schiri-Trio herzlich in Spielberg und hoffen auf eine gute als auch spannende Partie.
Anpfiff ist um 15:30 h.